Olympisch Grillen -vegetarisch- geht doch!

|

Um auf dieses „1. Weissacher Klimagespräch“ aufmerksam zu machen, hat sich das Organisationsteam eine Grillaktion einfallen lassen – die Grill Challenge „Olympisch Grillen – vegetarisch – GEHT DOCH!“ mit den Vereinen, Institutionen, Kirchen und Organisationen des Weissacher Tales.
Das Prima Klima Team nominierte mit diesem Video die Bürgermeister*in sowie das jeweilige Verwaltungsteam von Allmersbach im Tal, Auenwald und Weissach im Tal.
Diese hatten nun eine Woche Zeit:
– die Challenge zu erfüllen
– das Video dazu zu veröffentlichen (Prima Klima verlinken)
– und dabei 3 Vereine/Firmen/Institutionen etc zu nominieren.
– und in jedem Fall zu Nominieren!
Wurde die Aufgabe nicht geschafft, musste das tägliche Leben eine Woche lang autolos bestritten werden. (Kilometer für´s Stadtradeln sammeln – https://www.stadtradeln.de/weissach)
Es galt zu zeigen, dass grillen auch vegetarisch möglich ist. Und es hat geklappt, in allen 3 Gemeindeverwaltungen wurde vegetarisch gegrillt! 🙂

Hier geht´s zum Videobeweis, das Video von Auenwald, das Video vonWeissach im Talund das Video von Allmersbach im Tal