5. Januar 2023
| –
24. Januar 2023
Viele Missverständnisse entstehen, weil aneinander vorbei geredet oder geschrieben wird. Wir alle kennen die Situation vor einem Formular zu sitzen und nicht recht zu wissen: Was ist denn hier gemeint? Was soll ich hier reinschreiben?
Leichte Sprache macht uns da das Leben leichter und wie das geht, das kann man lernen!
Dazu haben wir zwei Profis eingeladen: Frau Beate Fischer von der Diakonie Stetten und Elke Tigli. Zusammen werden sie in zwei aufeinander aufbauenden online Workshopterminen ins Thema einführen und mit uns üben. Darüber hinaus kann nach dem Workshop bei den ersten Texten im eigenen Alltag Hilfestellung in Anspruch genommen werden.
Direkt lösungsorientiert in das neue Jahr starten! :) Wir freuen uns auf Euch!
Die Teilnahme am Workshop ist kostenfrei.
Anmeldung per Mail an: smuezi@klimaschutzweissachimtal.de
Der Workshop ist kostenfrei.